• Ying's Thai Cooking House

Das Leben in einem grünen Garten auf Koh Samui

Hallo liebe Thaifreun.de,


2020 war in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Jahr für uns. Endlich konnten wir unseren Traum wahr werden lassen: Wir haben es geschafft, unser Leben und den Kochkurs näher an die Natur, näher an den Dschungel zu rücken und schon jetzt sind wir so froh, dass wir diese Entscheidung getroffen haben. Besonders in diesen Zeiten konnten wir uns nichts Besseres vorstellen, als unser Leben auf natürliche Weise zu leben, umgeben von einem weitläufigen Garten und etwas weiter weg von der Hektik des modernen Lebens. Es gibt uns nun die Möglichkeit, unsere Zeit langsam und entspannt zu verbringen - auf eine Weise, die für Geist und Seele sehr beruhigend ist.


Hier leben zu dürfen und Tag für Tag mit dem Singen der Vögel aufzuwachen, ist für uns einfach eine enorme Quelle an Motivation und Energie. Energie, die zu einer gesunden und achtsamen Herangehensweise an unser tägliches Leben führt.


In diesem Video nehmen wir euch mit auf eine kleine Tour durch unser Haus im südlichen Teil von Ko Samui, um euch einen kleinen Einblick unseres Alltags in dem tropischen Paradies zu gewähren.


Viel Spaß dabei!


Ying & Daniel


YouTube

Facebook

Homepage

Tripadvisor



#Ying, #KohSamui, #Kochschule, #VLOG

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thai Sushi