• ChristianBrucki

Khaosan Road 2021 zur Zeit der 3.Covid Welle in Bangkok

Vor der Pandemie war die Khaosan Road der Anlaufpunkt für alle Backpacker in Bangkok. Das pulsierende Leben in der Straße zog Touristen, Händler, Dienstleister sowie Einheimische gleichermaßen an und verwandelte den Straßenzug jede Nacht in eine Partymeile. Heute fehlt von den Rucksacktouristen jedoch jede Spur. Auch die benachbarte Soi Rambuttri scheint wie ausgestorben.


Ich zeige euch, wie man sehr günstig mit dem Chao Phraya Expressboot vom Si Phraya Pier aus zum Phra Arthit Pier kommt, der fußläufig nur 10 Minuten von der Khaosan Road entfernt ist.


Mehr Videos zu Thailand findet ihr auf meinem YouTube Kanal. Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt und den Kanal abonniert, wenn euch die Videos gefallen!


Euer Christian!


Folgt mir auf:


YouTube

Instagram

Facebook


Meinen Blog findet ihr hier:

https://discoverthailand.de/



Meine Arbeit könnt ihr hier unterstützen:


PayPal




136 Ansichten0 Kommentare