top of page

Unser Alltag auf Koh Samui

Hallo liebe Thaifreun.de,


die Welt, wie wir sie kannten, steht immer noch auf dem Kopf und so haben wir beschlossen, dieses Jahr zu einem Jahr voller Hoffnung, Motivation und Energie zu machen. Wir führen unseren einfachen Lebensstil irgendwo im Dschungel von Ko Samui fort und genießen einen einfachen naturnahen Lebensstil, bei dem wir uns hauptsächlich um unseren Garten kümmern, leckeres thailändisches Essen kochen und vor allem den Frieden genießen und mit dem zufrieden sind, was wir haben.


Mit diesem kurzen Trailer möchten wir euch zeigen, wie und wo wir wohnen und euch ein paar Eindrücke davon geben, wie unser Leben im Moment aussieht. Wir hoffen, euch gefällt diese kleine Tour durch unser Zuhause und würden uns freuen, wenn wir euch auch in Zukunft mit unseren Geschichten aus dem Alltag hier im verborgenen Teil von Ko Samui begeistern können.




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page