• Nin Is Cooking

Crazy Spicy Noodles - Knoblauch Chili Udon Nudeln


Video im Vollbildmodus abspielen


Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch zeigen, wie man ein scharfes Stiry Fry mit Udon Nudeln macht. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich scharfes Essen. Und das hier ist wirklich richtig scharf! Die Crazy Noodles sind ziemlich einfach zu kochen, es handelt sich aber nicht unbedingt um ein authentisches. Wenn du spicy genau so magst wie ich, dann wirst du dich in dieses Gericht verlieben. da bin ich mir sicher!


Liebe Grüße!


Eure Nin



💗 UNTERSTÜTZE NINs PATREON KANAL

📔 NINs MINI KOCHBUCH - GRATIS

👕 NINs SPICY T-SHIRTs & MERCHANDISE


#StirFry, #Nudeln, #Nin

Crazy Spicy Noodles - Knoblauch Chili Udon Nudeln


Autor: Nin Menge: 2 Personen

Vorbereitungszeit: 15 Minuten Kochzeit: 15 Minuten


Wenn Ihr Nin auf Patreon unterstützen möchtet, dann gibt es hier ein geschriebenes Rezept als PDF zum Download.


Zutaten:


400g Udon Nudeln

8-10 Garnelen, geschält und entdarmt

1 Tasse Chinakohl, geschnitten

1 Esslöffel Schalotten, dünn geschnitten

1 Esslöffel Knoblauch, in dünne Scheiben geschnitten

½ Tasse Frühlingszwiebeln, in 4-5cm lange Stücke geschnitten

3 Esslöffel Chiliflocken(optional)

1 Teelöffel Schwarze Sojasauce

1 Teelöffel Zucker

2 Esslöffel Austernsauce

1 Esslöffel Sojasauce

1 Esslöffel Speiseöl


Außerdem

  • Schneidebrett

  • Messer

  • Wok

Zur Zubereitung einfach Schritt für Schritt der Anleitung in Nin's Video folgen.









Spice Light


Bei diesem Rezept dominiert natürlich die Schärfe, die stark von den verwendeten Chiliflocken abhängt. Die schwarze Sojasauce bringt zusammen mit den Garnelen etwas Süße mit in den Wok.



Wenn du das Gericht nachgekocht hast, würde es mich sehr freuen wenn du ein Bild davon mit dem Hashtag #thaifreunde und den Tags @niniscooking und @lungpriau auf Instagram posten würdest. Danke und guten Appetit!

144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen