top of page

Neuer Gastautor bei Thaifreun.de

Aktualisiert: 10. Juli 2021

Ich freue mich sehr, euch den ersten Gastautor auf Thaifreun.de vorstellen zu können. Sein Name ist Martin und er lebt nun schon einige Jahre in Thailand.


In Deutschland hat er sich als Kenner der Graffiti Szene einen Namen gemacht und ist dieser Leidenschaft dann auch in Thailand nachgegangen. In seinen Berichten nimmt er uns mit an öffentliche Plätze aber auch in Lost Places und berichtet uns von den Street Art Künstlern Thailands. Darunter befinden sich "einfache" Sprayer aber auch hochdekorierte Künstler - alle vereint unter dem Motto:


„There's nothing more dangerous than someone who wants to make the world a better place.“



Martin Bischoff

  • 1962 geboren in Deutschland

  • Wohnhaft in Thailand / Sattahip

  • Selbstständig



Instagram: skytrain354




Hier seht ihr Martin "auf der Jagd" nach neuen Motiven, die man überall in Thailand finden kann.


Fängt man erst einmal an, mit dem besonderen Blick durch die Straßen zu laufen, findet man immer mehr der kleinen und großen Kunstwerke - und bei manch einem hat sich die Suche nach Graffitis schon zu einer Sucht entwickelt.


Schickt mir doch auch Street Art Bilder von eurem Thailand Urlaub zu, und sagt mir, wo ihr sie aufgenommen habt.





123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page