Neuer Gastautor bei Thaifreun.de

Aktualisiert: Sept 23

Ich freue mich sehr, euch einen weiteren Gastautoren auf Thaifreun.de vorstellen zu können.

Werner Röpke kam 1972 als Mitarbeiter im Rahmen des DED (deutscher Entwicklungsdienst) an die Universität von Chiang Mai und hat dort an der landwirtschaftlichen Fakultät gearbeitet.

Neben der Arbeit im Labor hat er das königliche Projekt in Ban Khun Chang Kien mit der Kamera begleitet.


Er ist mit einer Thailänderin verheiratet, die in Salzburg am Orff-Institut studiert hat und in Chiang Mai als Musikleherin tätig war.


Nach Rückkehr nach Deutschland hat Werner Röpke die Firma TECHLAB gegründet und bis 2013 geführt. Als Ruheständler ist er weiterhin Thailand verbunden und hält Vorträge über deutsch-thailändische Beziehungen in den Jahren 1850 bis 1945.


Blog: http://roepkesreisen.blogspot.com/






29 Ansichten
Hintergrund3.png
  • Lung Priau
  • Lung Priau
  • Lung Priau
  • Lung Priau

©2020 Thaifreun.de - der Blog für Thai Freunde