Neuer Gastautor bei Thaifreun.de

Ich freue mich sehr, euch einen weiteren Gastautoren auf Thaifreun.de vorstellen zu können. Lassen wir ihn doch am besten selbst zu Wort kommen und sich vorstellen.


Hallo liebe Thailand Begeisterte,

mein Name ist Christian und ich betreibe neben einigen Kanälen in den sozialen Medien auch den Reiseblog Discover Thailand.

Die Faszination für Thailand hat mich bereits 2015, nach dem Ende meiner Schulzeit gepackt, als ich mit meinem ersten, selbst verdienten Geld in das "Land des Lächelns" reiste.


Es folgte ein weiterer Aufenthalt im darauffolgenden Jahr. Richtig kennenlernen durfte ich das Land jedoch 2017, als ich für mein Auslandssemester nach Thailand zog und über 7 Monate in Bangkok lebte und dort die Chulalongkorn University besuchte.


Thailand hat es mir ganz besonders angetan, nicht zuletzt, weil ich dort auch meine thailändische Freundin kennengelernt habe. Seitdem reise ich regelmäßig in dieses wundervolle Land und entdeckte auch heute noch auf jeder Reise etwas Neues.


Es freut mich sehr, dass ich auf dieser Plattform zukünftig immer wieder Kurzbeiträge und Videos zum Thema Thailand veröffentlichen darf, zu denen ihr dann auf meinem Blog und Social Media Kanälen weiterführende und detaillierte Informationen findet. Besonders hervorheben möchte ich hier meinen YouTube Kanal, auf dem ich regelmäßig Videos zu Sehenswürdigkeiten und Ausflügen poste.


Euer Christian!


Folgt mir auf:


YouTube

Instagram

Facebook


Meinen Blog findet ihr hier:




Meine Arbeit könnt ihr hier unterstützen:


PayPal


#Christian, #Gastautor, #VLOG, #Reise, #Kultur, #Thaifood