top of page

Restaurant Aroydee Frankfurt Stiftstraße

Aktualisiert: 6. Juli 2020


AROYDEE

Stiftstraße 34

60313 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 29723636


Öffnungszeiten:

Mo.11:00 - 22:00

Di.11:00 - 22:00

Mi.11:00 - 22:00

Do.11:00 - 22:00

Fr.11:00 - 23:00

Sa.11:00 - 23:00

So.14:00 - 22:00


Lung Priaus persönlicher Testbericht:


Mein absoluter Tipp!


Ich war hier zusammen mit meiner Freundin Aom zum Essen. Als erstes stellten wir fest, dass das Lokal brechend voll war. Auffällig viele Thailänder waren hier zum Abendessen. Okay - ich hätte am Sonntag Abend besser reservieren sollen!


Es war aber kein Problem. Die Chefin hat uns einfach auf zwei "Wartesessel" gesetzt, mitten im Trubel denn es geht sehr eng zu im Lokal. Ständig kamen Leute, die auch einen freien Tisch suchten. Im Lokal geht es daher ziemlich laut und und sehr lebendig zu. Hat uns nicht gestört und die Wartezeit ziemlich kurzweilig gemacht!


Als wir einen Tisch hatten, fing meine Freundin an, zu bestellen. Ich bin sehr froh darüber, weil die Speisekarten wirklich EXTREM umfangreich sind! Unbedingt auch die Karte "Original Thai Food" studieren hier gibt es viele Gerichte, die ich in anderen Thairestaurants noch nie gesehen habe.


Bestellt haben wir nach Thai Manier und haben alles zusammen kommen lassen. Am Ende bog sich der Tisch unter der wunderbaren Last von exzellenten Thaigerichten. Ich erinnere mich nicht mehr im Detail, was wir genau bestellt hatten. Auf jeden Fall gab es Som Tam, Suppe, Curries mit Fisch, Rind und Hähnchen. Zum Schluss noch ein Dessert.


Was soll ich sagen, ein Gericht war besser als das andere. 100% authentisch. Und Aom bestätigte mir nach dem Essen, dass es ihr im Aroydee (fast) wie zu Hause geschmeckt hat.


Wer fein ausgehen möchte, ist hier evtl. falsch am Platz. Da gibt es deutlich schönere Thairestaurants fast um die Ecke. Wer aber authentische Thaiküche sucht, der ist hier 100% richtig.


Bisher meine beste Empfehlung innerhalb Deutschlands!!


Lage:



Auch zu finden in unserer interaktiven Karte - klick dich hin!


Bewertung der Thaifreun.de:




Weitere Bewertungen:

Logo Yelp
Logo Tripadvisor
Logo Google



287 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page