• Nin Is Cooking

Spicy Salsa Thai Style


Video im Vollbildmodus abspielen


Hallo ihr Lieben,


mögt ihr auch extra scharfe Salsa? Heute werde ich euch zeigen, wie man eine Salsa mit frischen Tomaten zubereitet, Aber dieses Rezept ist nichts für zartbesaitete! Kein Spaß - das ist es, was ich an hausgemachten Gerichten so liebe. Du kannst sie so scharf machen, wie es dir gefällt. und ich LIEBE scharf...


Ich weiß ich weiß, Salsa ist nicht unbedingt authentisch Thai - aber ihr werdet sehen, ich bereite die Salsa mit vielen Aromen aus der Thaiküche zu und sie passt daher wunderbar als Dip zu allen Thai-Gerichten.


Liebe Grüße!


Eure Nin



💗 UNTERSTÜTZE NINs PATREON KANAL

📔 NINs MINI KOCHBUCH - GRATIS

👕 NINs SPICY T-SHIRTs & MERCHANDISE


#Dip, #Spicy, #Nin

Spicy Salsa Thai Style


Autor: Nin Menge: 2 Personen

Vorbereitungszeit: 20 Minuten Kochzeit: 10 Minuten


Wenn Ihr Nin auf Patreon unterstützen möchtet, dann gibt es hier ein geschriebenes Rezept als PDF zum Download.


Zutaten:


  • 8 Tomaten

  • 4 getrocknete Chilies

  • 2 Esslöffel Thai Chilies

  • 3 Esslöffel Koriander, gehackt

  • 3 Esslöffel Zwiebeln, gewürfelt

  • 2 Esslöffel Knoblauch, gehackt

  • 1 Teelöffel Salz

  • ½ Teelöffel schwarzer Pfeffer

  • 1 Prise Kreuzkümmel, gemahlen



Außerdem

  • Schneidebrett

  • Messer

  • Pfanne/Wok

Zur Zubereitung einfach Schritt für Schritt der Anleitung in Nin's Video folgen.











Spice Light


Die Salsa ist durch die Birds Eye Chilies natürlich sehr scharf. Die restlichen Aromen bewegen sich alle im Mittelfeld. Wem das zu feurig ist, der kann natürlich auch weniger Chilies oder eine etwas mildere Sorte verwenden.




Wenn du das Gericht nachgekocht hast, würde es mich sehr freuen wenn du ein Bild davon mit dem Hashtag #thaifreunde und den Tags @niniscooking und @lungpriau auf Instagram posten würdest. Danke und guten Appetit!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen