Neue Gastautorin bei Thaifreun.de

Aktualisiert: Nov 16

Ich freue mich sehr, euch unsere erste Gastautorin auf Thaifreun.de vorstellen zu können.

Hallo, ich bin Nin,

ich bin in Thailand geboren und aufgewachsen und koche zusammen mit meiner Mutter und meiner Großmutter schon, seit ich mich zurückerinnern und selbständig am Herd stehen kann. Zu dieser Zeit besaßen meine Eltern einen dieser typischen, kleinen Streetfood Stände in Bangkok. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass, wenn meine Schule zu Ende war, ich jeden Tag als erstes zu meinen Eltern an den Stand rannte, um ihnen dabei zu helfen, ihre leckeren Thaigerichte zuzubereiten und die Kunden zu bedienen. Daher war Essen und Kochen schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens.


Anfangs erscheint vielen Menschen die thailändische Küche wegen der zahlreichen Gewürze, Kräuter und Aromen als sehr schwierig zu erlernen. In meinen wöchentlich erscheinenden Kochvideos auf YouTube möchte ich gerne mein Wissen mit Dir teilen und Dir zeigen, wie einfach es jedoch ist, die Grundlagen zu erlernen. Jede Woche kannst Du zusammen mit mir Schritt für Schritt ein authentisches Thai Gericht kochen. Alle Zutaten und Arbeitsschritte werden in meinen Videos ausführlich in englischer Sprache erklärt. Es freut mich sehr, dass meine Kochvideos nun auch auf der Community von www.thaifreun.de erscheinen und alle Rezepte ins Deutsche übersetzt werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachkochen!

Eure Nin.


Links:


YouTube

Patreon

Instagram

Twitter

Pinterest

Facebook

Teespring Merchandise


#Nin

Hintergrund3.png
  • Lung Priau
  • Lung Priau
  • Lung Priau
  • Lung Priau

©2020 Thaifreun.de - der Blog für Thai Freunde