Die besten Koh Samui Style Nudeln

Hallo liebe Thaifreun.de,


in dieser Folge nehmen wir euch mit in zwei unserer Lieblingsrestaurants im Dorf Hua Thanon auf Koh Samui.


Im ersten Restaurant "Kuey Tiaow Jae Bon" (Google Street View) hat Ying eine absolut leckere Nudelsuppe mit Muu Daeng, knuspriger Schweinehaut und vielen köstlichen Beilagen bestellt - alles natürlich original Koh Samui Style. Wir können euch dieses Lokal wirklich sehr empfehlen - manche Leute hier auf Samui sagen sogar "Du warst nicht auf Samui, wenn du diese Suppe nicht gegessen hast!"


Das zweite Restaurant ist das "Raan Mae Thing". Dort bestellten wir eine weitere Nudelspezialität Koh Samui Style. Dort gab es "Pad Mie" - Reisnudeln in einer Currysauce gebraten. Die Einheimischen auf Samui genießen dieses Gericht gerne mit einer großen Auswahl an frischem Grün und viel Gemüse. Eine weitere Location im südlichen Teil der Insel, die man gesehen haben muss!


Begleitet uns auf unserer kleinen Food Tour durch Hua Thanon und schreibt uns doch in die Kommentare, wenn ihr Fragen zu den Gerichten, der Region oder zu unseren Kochkursen habt.


Liebe Grüße,


Ying & Daniel



YouTube


Facebook

Homepage

Tripadvisor


#Ying, #KohSamui, #VLOG, #Kochschule

221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen