Neue Gastautoren bei Thaifreun.de

Ich freue mich sehr, euch zwei weitere Gastautoren auf Thaifreun.de vorstellen zu können.


Hallo,

wir sind Ying und Daniel und unser Leben dreht sich immerzu ums thailändische Essen.

Ying ist auf Ko Samui geboren und Daniel (aus Österreich) lebt seit 2009 in Thailand. Seit 2013 halten wir auf Ko Samui Kochkurse ab und versuchen hier besonders lokale, südthailändische Spezialitäten in den Fokus zu stellen.

Ying hat schon als kleines Mädchen von ihrem Vater und ihrer Großmutter traditionelle Rezepte kennen gelernt - Rezepte die heute selbst in Thailand in Vergessenheit geraten. Nach vielen Jahren Schule und Studium in Bangkok ist Ying zurück nach Ko Samui gekommen, um als deutschsprachige Reiseleiterin zu arbeiten.


Doch die Liebe zum Kochen blieb erhalten und so entschlossen wir uns vor einigen Jahren bei uns zu Hause einen Kochkurs zu starten. "Ying's Thai Cooking Home" gibt's bis heute und kürzlich haben wir einen YouTube-Kanal gestartet auf dem wir euch zeigen wie wir bei uns zu Hause kochen, was wir im Garten anbauen und hin und wieder nehmen wir euch auch auf eine kleine "Food-Tour" auf Ko Samui mit.


Ihr seht also:


Es dreht sich alles ums Essen. Wir hoffen dass wir euch mit den Videos einige schöne Eindrücke aus Thailand nach Hause liefern können und die Lust auf (süd)thailändische Küche bei euch noch weiter gesteigert wird.


Alles Liebe und sonnige Grüße Von Ko Samui,


Ying und Daniel


Links:


YouTube

Facebook

Homepage

Tripadvisor


#Ying, #KohSamui, #Kochschule

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen