top of page

Home is where your Heart is!

Hallo liebe Thaifreun.de,


schön, dass wir uns hier auf Stefan's Blog als Gastautoren präsentieren dürfen! Er hat euch ja bereits eine kleine Vorstellung von uns gepostet.


Dieses Video soll euch einen kleine Einblick in ein neues Kapitel unseres Thai-Kochkurses geben. In einem versteckten Teil innerhalb der Insel Ko Samui, wo die Natur und der üppig grüne Dschungel noch immer vorherrschen, bauen wir gerade unser neues Herzensprojekt auf.

Als wir dieses Video aufgenommen haben, waren wir noch ziemlich weit davon entfernt um bereits wieder Kochkurse anbieten zu können. Aber wie man sicherlich sehen kann, genießen wir es förmlich, an einem so friedlichen Ort zu arbeiten und das Leben in einem langsamen Tempo zu leben.

Was für eine wunderbare Energie- und Motivationsquelle. Kommt doch für einen Moment mit zu uns!



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page